Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag ist einmal jährlich für die Mitgliedschaft zu entrichten. Die Kosten betragen € 30,- für Erwachsene und € 20,- für Kinder.

Mitgliedsantrag

Der Antrag für neue Mitglieder kann hier in Form des Beitrittsformular heruntergeladen werden und entweder direkt in der Turnhalle abgegeben werden, per Mail an office@turnvereinweyer.at gesendet werden oder an folgende Postadresse gesendet werden.

Turnhalle Weyer
Waidhofnerstraße 14
3335 Weyer

Sportbeitrag

Für die Nutzung des sportlichen Angebotes ist zusätzlich ein jährlicher Sportbeitrag in Höhe von € 30,- für Erwachsene und € 15,- für Schüler, Studenten und Senioren. Dieser Beitrag ist direkt beim Leiter der Gruppe bar zu bezahlen.

Schnuppern in den einzelnen Sportangeboten ist jederzeit möglich, wenn man daran gefallen findet, so ist in weiterer Folge der Sportbeitrag fällig.